Die Bücherwürmer


Die Bücherwürmer zu Gast bei ERWIN

31. März bis 6. April 2019
ERWIN – so heißt doch eigentlich das nörgelnde und dennoch charmante Monster im schicken Streifenpullover? Bekannt, nein, berühmt, könnte man sagen, seit er als Held in einem lustigen Kinderstück ein bequemes Bett (und die dazugehörige Prinzessin) erringen konnte. Warum also nicht eine ganze Kindertheater-Reihe nach diesem einzigartigen Monster benennen: ERWIN – Theater für Publikum ab fünf Jahren.

Diese Reihe hat einiges zu bieten, die KünstlerInnen des Tiroler Landestheaters, die TänzerInnen, MusikerInnen und SchauspielerInnen, überlegen sich jedes Jahr etwas Neues, etwas Einmaliges. „Einmalig“ ist das wirklich, denn jedes Programm gibt es nur an einem einzigen Sonntag zu sehen. In der Spielzeit 2018.19 erwartet unser junges ERWIN-Publikum ein Blick hinter die Kulissen des diesjährigen Weihnachtsstücks Pinocchio, ein Sitzkissenkonzert und viele andere Besonderheiten. Genaueres aus der ERWIN.Ideenschmiede darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden – das erfährt man ganz aktuell im Theatermagazin "FIGARO!" oder hier auf der Homepage.

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: Die Bücherwürmer zu Gast bei ERWIN - Tiroler Landestheater - Kammerspiele

Keine aktuellen Termine vorhanden!