Foto: Laia Garcia Fernàndez, Ensemble


Das bin ich

12. Juni 2010 bis 27. Juni 2011
Ein Tanz-Stück von Enrique Gasa Valga und Doris Happl - mit Choreographien von Enrique Gasa Valga, TänzerInnen des Ensembles und dem Publikum!

„Was bin ich?“ stellte die legendäre Frage danach, welches „Schweinderl“ man gerne hätte. „Wer bin ich?“ ist wohl eine der schwierigsten Fragen, die man sich stellen kann. In Das bin ich versuchen die Tänzerinnen und Tänzer des TLT-Tanzensembles auf meist humorvolle Weise, ein paar Antworten zu geben und sich damit ganz persönlich vorzustellen. Aus Begebenheiten, Erfahrungen, Anekdoten aus ihrem Leben sollen Choreographien entstehen, die zu einem Tanz-Stück geformt werden.
Und auch die Kreativität des Publikums ist gefordert: In einem Workshop in der Reihe Tanz – hinter den Kulissen können die teilnehmenden Zuschauer mit den Tänzerinnen und Tänzern eine eigene Choreographie entwickeln, die dann in den Tanzabend Das bin ich einfließen wird.

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: Das bin ich - Tiroler Landestheater - Kammerspiele

Keine aktuellen Termine vorhanden!