Jugendtheater


ANTON - DAS MÄUSEMUSICAL

8. Nov. 2015 bis 10. Jan. 2016
Kinderstück von Gertrud Pigor und Thomas Pigor . Musik von Jan Fritsch . Für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie.

Die Mäusebrüder Franz, Willi und Anton leben unter dem Sofa von Familie Hoffmann. Den Dreien geht es hier ganz vortrefflich, und sie werden gut beschützt von ihrer Freundin, der Spinne. Franz absolviert sein tägliches Fitnesstraining. Willi kümmert sich um eine ausgewogene Ernährung. Und Anton, das Nesthäkchen, ist das musikalische Wunderkind der Familie und übt unermüdlich auf seiner Geige. Auch der Jahreszeiten-wechsel entgeht den Mäusen nicht, und schon steht Antons erstes Weihnachtsfest mit Keks- und Tannennadelduft vor der Tür. Doch dann finden die Mäuse den Wunschzettel des Hoffmann-Kindes: „Liebes Christkind! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Katze!“ Alarm in der Mäusewohnung. Die Katze muss weg. Als auch noch die anspruchsvolle Tante Lizzy aus Wien vor der Tür steht, scheint das lang ersehnte Weihnachtsfest auf eine Katastrophe hinauszulaufen … Ein spannender, musikalischer Spaß zum Mitfiebern – nicht nur für kleine Mäuse!

An folgenden Tagen finden zusätzliche Vorstellungen statt:

9./10./25./26. November und 1./2./9./14./15./16./18./21./22./23. Dezember und 7. Jänner um 11 Uhr

17. und 24. November und 17. Dezember um 15 Uhr

27. Dezember und 10. Jänner um 17 Uhr

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: ANTON - DAS MÄUSEMUSICAL - Tiroler Landestheater - Kammerspiele

Keine aktuellen Termine vorhanden!