Mäuschen Max reist durch die Zeit


Mäuschen Max reist durch die Zeit

29. bis 30. Sept. 2021
Barocktage für Kinder - Eine barocke Musik-Geschichte von Hören, Sehen und Fühlen für Kinder von 0 bis 7 Jahren von Christina Foramitti

Ensemble klangmemory

Christina Foramitti, Gesang / Klavier / Querflöte
Peter Groißböck, Gesang / Gitarre / E-Bass
Irene Narnhofer, Gesang / Bratsche / Geige
Gregor Narnhofer, Klarinette / Bassklarinette

Heute ist wahrlich kein guter Tag, so findet Max. Denn schon beim Erwachen merkt das kleine Mäuschen, dass es ganz und gar nicht gut gelaunt ist. Der mürrischen kleinen Maus ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Als ihn dann seine Mäusemama auch noch auf den Dachboden schickt, um dort die frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen, weiß Max überhaupt nicht mehr, wo er mit seiner schlechten Laune hinsoll. Doch auf dem Dachboden findet er eine geheimnisvolle alte Holzkiste, in der er wundersame Gegenstände entdeckt. Den Wäschekorb ins Eck gestellt, versinkt der neugierige Mäusejunge in die aufregenden Geschichten, die diese Schätze zu erzählen wissen.

Dauer: jeweils 1 Stunde ohne Pause

Details zur Spielstätte:
Abt-Berthold-Dietmayr-Straße 1, A-3390 Melk
Im Rahmen des Festivals:
Internationale Barocktage Stift Melk

Veranstaltungsvorschau: Mäuschen Max reist durch die Zeit - Stift Melk

Keine aktuellen Termine vorhanden!