Pferd


Karneval der Tiere - Ich glaub' mich tritt ein Pferd

18. Juni 2011
Einmal im Monat taucht aus den Mauern des Stifts ein anderes Tier auf, das im Mittelpunkt des Workshops steht. Wir begeben uns auf heiße Fährten durch die verschiedensten Bereiche im Stift.

6 Fährten - 6 Tiere – 6 Techniken!

Tiere verstecken sich an Decken, auf Vorhängen, manchmal auf Leinwänden oder sind gar zu Stein erstarrt. Wir fangen sie ein und halten sie fest und haben im Stiftsatelier jedes Mal mit neuen Materialien und Techniken tierischen Spaß.

Anmeldung erforderlich unter: 02243/411-212 oder [email protected].

Für Kinder im Alter von 4 -10 Jahren und Familien.

Details zur Spielstätte:
Stiftplatz 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Karneval der Tiere - Ich glaub' mich tritt ein Pferd - Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!