KINDERTHEATER mit Marko Simsa – Der kleine Bär und das Zirkusfest


KINDERTHEATER mit Marko Simsa – Der kleine Bär und das Zirkusfest

22. Sept. 2022
Alles begann am 1. März 1985: Marko Simsa produzierte sein erstes Theaterstück für junge Menschen, wenige Jahre darauf folgte mit „Mozart für Kinder“ die erste Konzertproduktion. Was als einmalige Veranstaltung geplant war, wurde so erfolgreich, dass Marko Simsa nach wie vor regelmäßig mit dem Programm auf der Bühne steht.

Marko Simsa und seine Musikerkollegen haben z.B.: das „Mozart“-Programm knapp 1000 Mal aufgeführt, ca. 200.000 Kinder im gesamten deutschsprachigen Raum kamen in seinen Vorstellungen das erste Mal mit Leben und Werk des berühmten Komponisten in Berührung.

„Der kleine Bär und das Zirkusfest“ (für Kindergartenkinder)
Termin: Donnerstag, 22. September 2022
Ort: Festsaal des Stiftsgymnasiums Admont
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:30 Uhr
Preis: freiwillige Spende

Tickets exklusiv unter [email protected] oder T +43 (0)3613/2312 605 erhältlich.

Details zur Spielstätte:
Admont 1, A-8911 Admont

Veranstaltungsvorschau: KINDERTHEATER mit Marko Simsa – Der kleine Bär und das Zirkusfest - Stift Admont

Keine aktuellen Termine vorhanden!