TINA - Die Show

18. Sept. 2018
Im Jahr 2009 beendete Tina Turner ihre Live-Karriere – in diesem Jahr ging die Rock-Königin das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der krönende Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten.

Fans von Tina Turner können sich nun noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits erleben. „Tina“ bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ live auf die Bühne. Das Publikum erwartet ein Konzerterlebnis der Sonderklasse.

Diese Show beinhaltet nicht nur alle großen Hits von Tina Turner, sondern auch sämtliche Duette mit anderen Superstars, sowie jene Songs von anderen Künstlern, die Tina liebte – wie „Jumpin’ Jack Flash“, “Honky Tonk Woman“ oder „It’s only love“.

In der Rolle der Tina ist die großartige Sheila Fernandez zu sehen und zu hören. Sie wird von einer exzellenten Band, bestehend aus österreichischen Topmusikern, begleitet.

Im Mai 2017 feierte das Musik-Spektakel „Tina – die Show” Welturaufführung.

Mit: SHEILA FERNANDEZ, PETRA NIEDERMAYER, SABRINA TIEWALD, CARINA FITZI, MICHI RAUSCH, GÜNTER EXEL, DOMINIK LANDOLT, OLIVER KERSCHNER, PAUL GRITSCH, CHRISTINE MATZY, LUIGI KAINRATH

Details zur Spielstätte:
Herzog Leopold-Straße 17-21, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: TINA - Die Show - Stadttheater Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!