Otto Schenk - MIt Humor ins neue Jahr

15. Jan. 2015
Den Jahreswechsel feiert Österreichs beliebtester Schauspieler Otto Schenk auf Tournee mit einem Feuerwerk aus lustigen Anekdoten und Musik.

Nach dem fulminanten Erfolg seines letzten Programmes „Humor nach Noten“, in dem Otto Schenk seinen Lebenstraum wahrmachte und erstmals ein großes Orchester dirigierte, hat der König des gehobenen Spaßes sein neues Programm „Mit Humor ins Neue Jahr“ speziell auf den Jahreswechsel abgestimmt. Mit noch mehr Musik, noch mehr Geschichten und Anekdoten aus der Welt des Theaters und der Musik, und Witzen.

Mit den Klassikern des Neujahrskonzertes von Johann Strauß, der Fledermaus Ouvertüre, dem Donauwalzer, Donner und Blitz, Tritsch-Tratsch Polka und dem Radetzkymarsch sorgt Otto Schenk mit seinem Dirigat bei seinen Zuschauern für helle Begeisterung und Lachstürme.

Details zur Spielstätte:
Herzog Leopold-Straße 17-21, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: Otto Schenk - MIt Humor ins neue Jahr - Stadttheater Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!