Die FledermausStadttheater Wr. Neustadt


DIE FLEDERMAUS

13. Sept. 2013
Getreu dem Motto „Glücklich ist, was nicht mehr zu ändern ist“ zelebriert dieses aberwitzige Trug- und Verwirrspiel Maskerade, Täuschung, Schein und Sein mit viel Humor!

Dieser Operette ist der weltweite Erfolg über die wechselnden Zeitläufe hinweg bis in die Gegenwart treu geblieben. Die großartige Musik mit Schwung und Rhythmus, der exzellente dramaturgische Aufbau, die amüsante und witzige Handlung sowie ein Loblied auf den Champagner, der „an allem schuld sein soll“, was in „dieser Nacht der Fledermaus“ geschieht, garantieren beste Unterhaltung - mit internationalen Opern- und Operettensängern, mit höchster professioneller Qualität sowie einem phantastischen Ballett in einer farbenfrohen Ausstattung.

Inhalt:
Dr. Falke, der einst als „Fledermaus“ verkleidet Opfer eines üblen Streiches von Eisenstein und so zum Gespött der Leute wurde, rächt sich an seinem Freund.

Details zur Spielstätte:
Herzog Leopold-Straße 17-21, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: DIE FLEDERMAUS - Stadttheater Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!