Das Hausgeisterhaus

7. März 2015
Hilfe! Hausgeister in Not! Seit über hundert Jahren leben die Hausgeister Lady Kielkropf und Sir Hämmerling gemeinsam mit Dschinn, dem Flaschengeist im schönen alten Haus der Frau Berger. Die weiß freilich nicht, mit wem sie schon so lange unter einem Dach wohnt – und noch weniger weiß es der Bürgermeister, der sich in den Kopf gesetzt hat, dass das alte Haus weg muss – um an seine Stelle ein supermodernes Einkaufszentrum zu bauen!

Aber wo sollen die Geister dann wohnen? Zum Glück erscheint Brownie, Geheimagent und Hausgeist ohne Haus, der für alles eine Lösung zu haben scheint. Aber ganz so einfach macht es ihnen der Bürgermeister nicht und bald weiß auch Brownie mit all seinen Tricks nicht mehr weiter. Da hilft nur noch eins – ab in den Dschungel, zu Tante Voodoo. Vielleicht können ihre Zauberkünste und Wunderpillen das Blatt noch wenden?

Kindermusical von Peter Blaikner / Musik von Cosi M. Goehlert
Für Kinder ab 5 Jahre

Details zur Spielstätte:
Herzog Leopold-Straße 17-21, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: Das Hausgeisterhaus - Stadttheater Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!