Alexej Gerassimez


Konzert und Dinner auf dem Wank

27. Juni 2019
Beim Konzert auf dem Wank kann man mit allen Sinnen genießen und neben der spektakulären Aussicht auf die Zugspitze, einem köstlichen bayrisch inspiriertem Dinner ein ganz außergewöhnliches Konzert erleben.

Der junge Perkussionist Alexej Gerassimez ist als Musiker so vielseitig wie sein Instrumentarium. Sein Repertoire reicht von Klassik und Neuer Musik über Jazz bis zu Minimal Music und erweitert sich zusätzlich durch eigene Kompositionen.

Er ist ein unbestrittener Star der Szene, der alle rhythmischen und klanglichen Möglichkeiten seines Instrumentariums auslotet. Eigenwillige Sounds und die Freude an Grenzüberschreitungen zeichnen ihn ebenso aus, wie technische Perfektion und überragende Musikalität. Bei seinen Konzerten, die den ARD- Preisträger bereits in die USA, nach China, Südkorea und in viele europäische Länder geführt haben, begeistert er regelmäßig sein Publikum.

Dieses Konzert gestaltet Alexej Gerassimez gemeinsam mit seiner Frau, der Bratschistin Hiyoli Togawa.

17.30 Uhr Bergfahrt mit der Wankbahn
18.30 Uhr Konzert
20.00 Uhr Dinner
21.30 Uhr Talfahrt mit der Wankbahn

Künstler
Alexej Gerassimez Schlagwerk
Hiyoli Togawa Viola

Es erwarten Sie Werke von Manuel de Falla, Javier Alvarez, Casey Canguelos, Heitor Villa-Lobos und Alexej Gerassimez.

Details zur Spielstätte:
Olympiastraße 27, D-82467 Garmisch-Partenkirchen
Im Rahmen des Festivals:
Richard-Strauss-Festival

Veranstaltungsvorschau: Konzert und Dinner auf dem Wank - Sonnenalm am Wank

Keine aktuellen Termine vorhanden!