Die Hochzeit des Figaro

5. bis 21. Juli 2018
Ein Highlight an musikalischer Extraklasse bietet das Sommerfestival, mit dem Schloss Kittsee als traumhafte Kulisse für die open Air Veranstaltungen nahe den Toren Wiens im Bezirk Neusiedl im Juli mit „Die Hochzeit des Figaro“ von W. A. Mozart.

Der beliebte Autor, Darsteller und Kabarettist Flo Stanek wurde beauftragt, die Rezitative in humorvolle und aktuelle Dialoge so umzuarbeiten, wodurch das Sommerfestival nun mit einer eigenen und topaktuellen Fassung der Oper aufwarten kann. Flo Stanek selbst wird als Erzähler zu erleben sein. Der Dirigent Joji Hattori freut sich auf das Ensemble. Unter anderem auf Natalie Peña-Comas (in der Rolle der Contessa).

Umrahmt werden die Veranstaltungen vom kulinarischen Park wo lokale Spezialitäten in besonders gemütlicher und familiärer Atmosphäre angeboten werden und man nach den Vorstellungen sogar mit den Künstlern plaudern kann.

Details zur Spielstätte:
Dr. Ladislaus Batthyányplatz 1, A-2421 Kittsee
Im Rahmen des Festivals:
Sommerfestival Kittsee

Veranstaltungsvorschau: Die Hochzeit des Figaro - Schloss Kittsee

Keine aktuellen Termine vorhanden!