Zur Ruhe kommen in sich selbst

29. Juni bis 1. Juli 2018
Wir leben in einer lauten, nach außen orientierten Welt. Ablenkung und permanente Aktivität behindern den Zugang zu uns selbst, zum Gegenüber, aber auch zur Natur und zur Spiritualität. Häufig verlieren wir uns im Lärm, Ruhe im Innen und Stille im Außen sind deshalb zum Luxus geworden.

In diesem Seminar widmen wir uns all jenem, das im Alltag häufig zu kurz kommt. Wir lassen Schweres hinter uns und tauchen ein in die Freiheit und Leichtigkeit des Augenblicks. Wir erleben Verbundenheit jenseits der Worte und tanken frische Energie. Der Zugang zu unserer Intuition wird frei gelegt. Das Praktizieren wirksamer persönlichkeitsstärkender Methoden eröffnet einen gelasseneren Umgang mit Herausforderungen.

Seminarleiterin: Maga. Maria Eisner

Details zur Spielstätte:
Hofmark 1, A-5622 Goldegg

Veranstaltungsvorschau: Zur Ruhe kommen in sich selbst - Schloss Goldegg

Keine aktuellen Termine vorhanden!