Wenn Liebe allein nicht genügt - Familien-Aufstellung

10. bis 12. Aug. 2018
Wenn wir mit Lebensanliegen trotz aller Liebe und Bemühungen nicht weiterkommen, Belastendes oder ein Schicksal uns die Kraft wegnimmt oder wenn wir manches einfach nicht verstehen und uns etwas am Eigenen hindert, dann suchen wir um Hilfe von außen. So gesehen dürfen wir einem Problem sogar dankbar sein.

Das Familienstellen ist eine Möglichkeit, mit den Kräften in Kontakt zu kommen, die im Hintergrund verborgen wirken. Werden diese Kräfte und Zusammenhänge gesehen, kann sich etwas ändern. Wir bekommen eine Neuorientierung.

Dies ist möglich, wenn wir alle in den Blick nehmen, die zur Familie gehören. Mit dem Blick auf das Ganze in der Schicksals­gemeinschaft Familie tun sich mit Achtung und Demut Lösungen auf. Wir bekommen mehr Klarheit und Einsichten und verstehen Ursachen, die aus früheren Generationen nachwirken, besser.

Details zur Spielstätte:
Hofmark 1, A-5622 Goldegg

Veranstaltungsvorschau: Wenn Liebe allein nicht genügt - Familien-Aufstellung - Schloss Goldegg

Keine aktuellen Termine vorhanden!