Udo Jürgens - Die Story


Udo Jürgens - Die Story

30. April 2020
In dieser Show singt Alex Parker auf unvergleichliche Weise Udo Jürgens‘ größte Hits. Ob in Hamburg, Dresden, München, Berlin oder Wien - Alex Parker begeistert Udo Jürgens - Fans mit seiner wunderbaren Stimme und begleitet sich - nach Udo‘s Manier - selbst am Klavier.

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik.

Leidenschaft und Poesie zeichneten den großen Musiker und Komponisten Udo Jürgens aus. Rund eintausend Lieder hat er komponiert, u.a. auch Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr. oder Bing Crosby. Er hatte Nummer 1 - Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Bei seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen bescherte er Millionen von Fans unvergessliche Abende. Geblieben sind, nach seinem unerwarteten Tod im Dezember 2014, seine wundervollen Kompositionen, die ihn für seine Fans unvergessen machen.

Ein großer Abend mit vielen Hits des großen Udo Jürgens:
Mit 66 Jahren . Ein ehrenwertes Haus . Ich war noch niemals in New York . Ich weiß was ich will . Was ich dir sagen will . Immer wieder geht die Sonne auf . Griechischer Wein . Liebe ohne Leiden . Merci Cherie . Aber bitte mit Sahne . Mein Ziel uvm.

Alex Parker Gesang, Klavier
Gabriela Benesch Stimme
Erich Furrer Musikalische Leitung & Regie
Gabriela Benesch Produktion

Details zur Spielstätte:
Stadionstraße 12, A-3300 Amstetten

Veranstaltungsvorschau: Udo Jürgens - Die Story - Pölz-Halle Amstetten

Keine aktuellen Termine vorhanden!