Preisträger-Konzert des 27. Internationalen Gesangswettbewerbs „Ferruccio Tagliavini“


Preisträger-Konzert des 27. Internationalen Gesangswettbewerbs „Ferruccio Tagliavini“

22. April 2023
Die Opernstars von morgen erleben! Der 1995 im Andenken an den bedeutenden italienischen Tenor Ferruccio Tagliavini begründete Gesangswettbewerb war schon für viele Künstler:innen der Oper Graz wie Tetiana Miyus, Peter Kellner, Dariusz Perczak oder Pavel Petrov ein wichtiger Karrieremoment.

Das Abschlusskonzert des prestigeträchtigen Wettbewerbs findet schon seit Jahren in der Oper Graz unter Mitwirkung der Grazer Philharmoniker statt. Eine gute Gelegenheit, die schönsten Ouverturen und Opernarien des Repertoires zu hören – und vielleicht die Stars von morgen zu entdecken.

Details zur Spielstätte:
Kaiser-Josef-Platz 10, A-8010 Graz

Veranstaltungsvorschau: Preisträger-Konzert des 27. Internationalen Gesangswettbewerbs „Ferruccio Tagliavini“ - Oper Graz

Keine aktuellen Termine vorhanden!