Hase und Igel — Oder Lügen haben lange Beine


Hase und Igel — Oder Lügen haben lange Beine

22. Mai 2022
Ein amüsantes Figurentheater bei dem es so einiges zu schauen gibt! Herr Hase ist ein Abenteurer, ein Weltenbummler. Frau und Herr Igel sind das genaue Gegenteil. Sie bleiben gerne zu Haus, wo sie sich um ihren Rübenacker kümmern.

Jeden Tag, wenn Herr Hase von seiner „Reise“ zurückkehrt, lauschen die Igel gespannt seinen unglaublichen Abenteuern. Erzählen, kann er wirklich gut, auch wenn nicht immer alles wahr ist. Aber das Geprahle und die ewigen Sticheleien gegen die Igels mit ihren kurzen Beinen, das könnte er sich wirklich sparen.

Herrn Igel wird es irgendwann zu dumm. Soll er doch mal zeigen was wirklich drinsteckt in den „tollen Hasenbeinen“, der Angeber! Und so fordert er einen Wettlauf. Aber selbst die lahmsten Hasenbeine sind schneller als so ein paar krumme Igelpfoten, daran hatte der Igel in seinem Ärger kurz nicht gedacht.Zum Glück hat Frau Igel eine Idee, wie das Rennen dennoch zu gewinnen ist …

FÜR ALLE AB 3 JAHREN

Details zur Spielstätte:
Wehrgrabengasse 7, A-4400 Steyr

Veranstaltungsvorschau: Hase und Igel — Oder Lügen haben lange Beine - Museum Arbeitswelt

Keine aktuellen Termine vorhanden!