CARMEN – FÜR KINDER


CARMEN – FÜR KINDER

23. Okt. bis 6. Nov. 2022
Im Zirkus „Sevilla“ gibt es große Aufregung! Die Zauberkünstlerin „Carmen“ verdreht allen Burschen den Kopf und gerät deshalb mit den Mädchen der Stadt in Streit. Auch „José“, ein junger Gendarm, verfällt ihrem Zauber. Das ist dem Zirkusdirektor „Escamillo“, der einmal ein berühmter Stierkämpfer war, aber gar nicht recht!

nach der Oper von Georges Bizet
Fassung von Beppo Binder

Beppo Binder, Solist der Bühne Baden und Professor an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, setzt gemeinsam mit seinen Student*innen diese Oper, altersgerecht aufgearbeitet, in Szene.

Besetzung
Regie Beppo Binder
Student*innen der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Details zur Spielstätte:
Theaterplatz 7, A-2500 Baden

Veranstaltungsvorschau: CARMEN – FÜR KINDER - Max-Reinhardt-Foyer

Keine aktuellen Termine vorhanden!