Bruno Gröning


Filmvortrag "Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers"

15. Juni 2014
Wer war Bruno Gröning? Was geschah in der damaligen Zeit? Sind die unglaublichen Heilungen auch heute noch möglich?

Im Frühjahr 1949 strömten Tausende ins westfälische Herford. Im Herbst des Jahres zog es bis zu 30.000 Menschen täglich zum Rosenheimer Traberhof. Ein Heer von Kranken und Leidenden hatte nur ein Ziel: Bruno Gröning. Für viele war er die letzte Hoffnung. Vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, kannten diese Menschen nur noch einen Wunsch: gesund zu werden, frei von Not und Schmerzen. Und das Unfassbare geschah - unzählige Kranke wurden gesund: Lahme konnten gehen, Blinde wieder sehen.

Eintritt: freie Spende

Details zur Spielstätte:
Schulstraße 6, A-7540 Güssing

Veranstaltungsvorschau: Filmvortrag "Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers" - Kulturzentrum Güssing

Keine aktuellen Termine vorhanden!