Die Bremer Stadtmusikanten

9. März 2013
Ein wunderbares Theatermärchen mit Krallen, Fell und Federn!

Mit:
theater mimikri

Beschreibung:
Esel Erwin auf der Flucht. Die viel zu schweren Mehlsäcke hat er abgeworfen. Gerade noch rechtzeitig, denn der Müller hat schon den Metzger bestellt um den Esel zu schlachten! Auch Harald Hahn, Hund Kuno und Katze Karla soll es an den Kragen gehen. Doch Esel Erwin weiß Rat: In Bremen werden noch Stadtmusikanten gesucht! Und etwas Besseres als den Tod finden sie überall. In konfliktreichen turbulenten Proben rauft sich ein unschlagbares Notorchester zusammen, mit tierisch guter Musik. Auf dem Weg nach Bremen müssen sie allerdings durch den dunklen Wald. Doch das Haus, das dort leuchtet, ist das Haus der wilden Räuber...

Details zur Spielstätte:
Schulstraße 6, A-7540 Güssing

Veranstaltungsvorschau: Die Bremer Stadtmusikanten - Kulturzentrum Güssing

Keine aktuellen Termine vorhanden!