Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

20. Okt. 2012
Sie bekommen lustige Teufelskostüme und tanzen in der Hölle zu fetziger Musik. Das Stück ist ein Gaudi für die ganze Familie.

Musikbühne Mannheim

Ein witziges, fetziges und spannendes Musical
Spannend ist die Geschichte sowieso: wird es Felix, dem Glückskind, gelingen, drei goldene Haare vom Kopf des Teufels zu stehlen, wie es der böse König von ihm verlangt? Denn nur dann, so verspricht es der König scheinheilig, wird er Felix seine Tochter zur Frau geben.
Felix macht sich also auf in die Hölle. Dort ist es natürlich heiß. Aber lustig ist es auch. Denn die Großmutter des Teufels ist eigentlich eine quitschfidele Frau. Und auch Luzifer selbst ist eher ein einfältiger Rüpel, der nichts blickt. Und dann sind da noch die kleinen Teufel. Und das Besondere dabei: sie werden von einigen Kindern aus dem Publikum gespielt.

Kinder ABO und freier Verkauf.

Details zur Spielstätte:
Schulstraße 6, A-7540 Güssing

Veranstaltungsvorschau: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren - Kulturzentrum Güssing

Keine aktuellen Termine vorhanden!