Der Mann von La Mancha

15. bis 30. Sept. 2017
Seit über 25 Jahren bringt Musical Güssing selbst mehrmals jährlich Produktionen auf die Bühne. Diesen Sommer dreht sich alles um spanische Temperamente und unerfüllte Träume.

Den unmöglichen Traum macht das Musical Güssing ab 15. September mit dem Musical „Der Mann von la Mancha“ wahr. Kurt Resetarits verkörpert die Rolle des „Ritters der traurigen Gestalt“ und KS Josef Forstner wird als Sancho Panza zu sehen sein.

In einem spanischen Gefängnis warten Räuber, Mörder und Prostituierte auf ihr Gerichtsverfahren. Ein trostloser Ort. Bis eines Tages der Dichter Cervantes und sein Diener eingekerkert werden. Er hat ein Buch mitgebracht, sein später weltberühmtes Werk "Don Quijote". Mithilfe der anderen Insassen erweckt er die Figuren aus seinem Buch zum Leben. Seit seiner Uraufführung 1965 ist "Der Mann von La Mancha" eines der beliebtesten Musicals am Broadway. Jetzt kommt der Welthit nach Güssing.

Darsteller:
Don Quixote (Cervantes) - Kurt Resetarits
Sancho (Gehilfe) - KS Josef Forstner
Aldonza - Simone Niederer
Solisten:
Anja Becha
Paul Deutsch
Susanne Dunst
Dieter Ehrenhöfler und viele mehr!

Details zur Spielstätte:
Schulstraße 6, A-7540 Güssing
Im Rahmen des Festivals:
Musical Güssing

Veranstaltungsvorschau: Der Mann von La Mancha - Kulturzentrum Güssing

Keine aktuellen Termine vorhanden!