Tonkünstler-Orchester: Neujahrskonzert - Programm zum Jahreswechsel


Tonkünstler-Orchester: Neujahrskonzert - Programm zum Jahreswechsel

15. Jan. 2023
einstaub? Lärm? Keine Red’ davon: Beim traditionellen Silvester- und Neujahrskonzert der Tonkünstler prickelt und schillert, blüht und berückt allein die Musik – denn die schönsten Feuerwerke sind ja doch die im Konzertsaal.

Die heiter beschwingten, wienerischen Klänge der Strauss-Dynastie mit Walzern, Polkas und Märschen, bereichert durch Ausflüge ins Reich von Oper und Operette, garniert mit orchestralen Gustostückerln quer durch Epochen und Stile: Der spezielle Tonkünstler-Mix rund um den Jahreswechsel hat sich längst zu einer eigenen Marke entwickelt und ein begeistertes, treues Publikum auf seiner Seite. Prosit Neujahr!

Sopran LAUREN URQUHART
Dirigent ALFRED ESCHWÉ

Details zur Spielstätte:
Bahngasse 27, A-2700 Wiener Neustadt

Veranstaltungsvorschau: Tonkünstler-Orchester: Neujahrskonzert - Programm zum Jahreswechsel - Kasematten Wiener Neustadt

Keine aktuellen Termine vorhanden!