Frühjahrskonzert der Stadtmusikkapelle Wilten

1. April 2023
Mit dem neuen Kapellmeister Raimund Walder erwarten die Besucher:innen viele bunte Klänge und ein farbenfrohes Bild auf der Bühne. Das Konzert schlägt einen großen Bogen von einer kammermusikalischen Besetzung bis hin zum großen Klang des symphonischen Blasorchesters. Drei der aufgeführten Werke werden von einer Jury der Hochschule für Musik FHNW in Basel bewertet.

Der Kapellmeister besucht dort das Maestra-Programm und stellt sich beim Frühjahrskonzert der Beurteilung durch seine Professoren.

Als besonderen Höhepunkt dürfen wir unserem Publikum einen jungen Solisten aus dem Trentino an der Trompete präsentieren.

Details zur Spielstätte:
Universitätsstraße 1, A-6020 Innsbruck

Veranstaltungsvorschau: Frühjahrskonzert der Stadtmusikkapelle Wilten - Haus der Musik Innsbruck

Keine aktuellen Termine vorhanden!