Wie's euch gefällt - Ein burschikoser Reigen in 6 Bildern


Wie's euch gefällt - Ein burschikoser Reigen in 6 Bildern

17. bis 25. April 2015
Seit unzähligen Jahren barbiert der Friseur Eugen Kleinprinz das Soziotop von Kaumfad, einem idyllischen Städtchen im Nirgendwo. In seiner Profession hat er mehr Tadel als Lob geerntet, dennoch versiegte der Strom der gestutzten, gekämmten und verfärbten nie.

Denn, ungefragt und zum Gaudium der Wartenden ist ihm das Seelenheil der Kundschaft ein herzhaftes Anliegen. Und launig plappern die Verhörten los. Sie denken jetzt, aber geh‘ bitte, wer ist denn so blöd sich in aller Öffentlichkeit zu demaskieren. Mehr als sie denken. Man merkt das nämlich erst, wenn der Schaden schon angerichtet ist.

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Wie's euch gefällt - Ein burschikoser Reigen in 6 Bildern - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!