Stefan Waghubinger


Stefan Waghubinger - Langsam werd' ich ungemütlich

7. März 2014
Mit seinem Soloprogramm: „Langsam wird´ ich ungemütlich“ entführt Stefan Waghubinger den Zuschauer in eine abgründige Gedankenwelt.

Dabei tut er so, als ob er früher gemütlich gewesen wäre, dabei war er nur langsam. Zum Glück ist er das immer noch, so bleibt genug Zeit um sich Fragen zu stellen.

Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Dieser Kabarettist findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Dabei vermischen sich tiefschwarzer Humor und österreichischer Akzent mit schwäbischer Bescheidenheit und deutscher Gründlichkeit.

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Stefan Waghubinger - Langsam werd' ich ungemütlich - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!