Schieferer/Mandl


Schieferer/Mandl ..was wir noch zu sagen hätten

9. Sept. 2016
Was wir noch zu sagen hätten .…dauert keine Zigarette und auch kein letztes Glas im Stehen... Ein Kaffeehaus. Ein Begräbnis. Eine Wohnzimmercouch.

Zwei alte Freunde treffen sich wieder. Man sinniert. Über das Leben („Todesfälle, auch eine Variante abzunehmen. Dass es dazu noch keinen Ratgeber gibt.“), über die Liebe („Blumen machen Freude und sie zeigen die Vergänglichkeit des Schönen“), über Kunst („Ein grausliches Schaufenster. Das ist deine Arbeit? „) und über Kommerz („Die Westwood ist über 70. Ich zieh doch kein Kleid von einer alten Frau an“). Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Die, die es sein sollten. Die, die glauben es zu sein. Bitter, böse, komisch, absurd. Qualtinger trifft Beckett, Schieferer trifft Mandl…das kann, muss aber nicht sein.

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Schieferer/Mandl ..was wir noch zu sagen hätten - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!