Helmut Schleich: Nicht mit mir

28. Feb. 2013
Aber wenn ein Helmut Schleich "nicht mit mir" sagt, ist das kein leiser Rückzug ins Private. Sein höchst vergnügliches Panoptikum aus schillernden Typen und kuriosen Gestalten ist wie immer mit dabei!

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Schon seit längerer Zeit gilt der Münchner Kabarettist Helmut Schleich als eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett-Landschaft. Helmut Schleich und seine präzise gezeichneten Figuren unternehmen mit dem Zuschauer immer wieder neue Reisen in die Tiefen der bayerischen Befindlichkeit und entführen ihn dabei ganz nebenbei in die ergötzlichen Absurditäten des Alltags. Schleich versetzt sich gekonnt in Denkweise, Habitus und Sprache des Dargestellten. Er bleibt nicht an Äußerlichkeiten hängen.

Schleich in Bestform: Ein vor Witz sprühendes Brillantfeuerwerk ganz persönlicher Protestkultur. Jede Szene ist ein Genuss.

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Helmut Schleich: Nicht mit mir - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!