Hannes Ringlstetter -  Meine Verehrung


Hannes Ringlstetter - Meine Verehrung

13. Okt. 2013
Charmant und kurzweilig lässt sich Hannes Ringlstetter durch diverse Verehrungen und die Liebe treiben und landet dann irgendwie doch beim Fußball. Ein charmanter Bosnigl!

Wir wollen doch alle nur das Eine: anerkannt, bewundert, verehrt werden. Und es ist scheinbar ein Prinzip des Lebens, dass das, was man verehrt, man dann gleich sehr begehrt, und dann hat man das sogar irgendwann, und das hat man dann davon.

Denn dann ist man sich plötzlich gar nicht mehr so sicher! Wollte man das so haben oder hat man sich verehrt? Das gilt für Reisen, Einladungen, Frauen, Vorbilder, Kindheit, Niederbayern, Land und Leute, Österreich, Politiker und sogar den lieben Gott. Ja und sich selbst, genaugenommen.

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Hannes Ringlstetter - Meine Verehrung - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!