Foto: Die Echten


Die Echten "Gans in Weiß"

6. Dez. 2012
DIE ECHTEN feiern Weihnachten. Das ist so gesehen nicht besonders ungewöhnlich, aber: dieses Mal feiern sie gemeinsam!! Gans im Ernst!!

Denn wenn die Bäume ein weißes Kleid tragen gibt es keinen besseren Anlass, als bei einem Wei(h)nachterl die dazugehörigen Lieder anzustimmen. Doch diese "Echte" Weihnachtsfeier ist - oh Wunder - nicht gans komplikationsbefreit: die Geschenke sind unauffindbar, die Kekse ungenießbar und selbst die Gans ist auch nicht so gans ... Ach, da würde man jetzt zu viel verraten...

Jedenfalls bleibt den VokalakrobatInnen Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha nichts anderes übrig, als sich durch das Fest zu singen - wobei in alter Tradition sämtliche Weihnachtsklassiker (und die, die es noch werden wollen) verhört werden, damit die Stimmung so bleibt wie sie die Gabel vorgibt!

Details zur Spielstätte:
Palmstraße 4, A-5280 Braunau

Veranstaltungsvorschau: Die Echten "Gans in Weiß" - Gugg Kulturhaus - Stadt Braunau

Keine aktuellen Termine vorhanden!